Coaching

Diese Form der Therapie wird gewählt, damit eine zuverlässige und hochkonzentrierte Dosierung der gewünschten und hochwirksamen Substanzen erreicht werden kann. Durch Veränderung des Zellmilieus Kraft für Ihr Immunsystem schaffen und den Krebs besiegen. Einige der verabreichten Medikamente (welche alle ohne Nebenwirkungen sind), setzen direkt an der Krebszelle an, andere ändern das Milieu, in dem die Krebszellen sich vermehren können. Weitere Substanzen unterstützen das geschwächte Immunsystem oder vermitteln Stoffwechselvorgänge die zur Reparatur von Geweben notwendig sind.

Orthomolekulare Medizin

Bereits Hahnemann und später seine Nachfolger, beispielsweise Kent und Clark, konnten große Erfolge bei chronischen Erkrankungen erzielen. Unterstützend und sehr erfolgreich sind homöopathische Komplexmittel bei Infusionstherapien. Gelegentlich verabreiche ich auch homöopathische Einzelmittel nach genauer Anamnese.

Homöopathie

Bereits in den 1980er-Jahren gab es Untersuchungen zu Mangelzuständen bei unterschiedlichen Krankheitsbildern. Durch gezielte hochdosierte intravenöse Zufuhr von Mikronährstoffen und Vitaminen kann eine starke Verbesserung oder Lösung des Problems erfolgen.

Infusionstherapie

Unsere Psyche beeinflusst unsere körperlichen Funktionen stärker als bisher erforscht. Daher ist die Psyche auch wichtig in der Krebstherapie und bei chronischen Erkrankungen: Der Körper dient als Ventil der Psyche. Die ganzheitliche Medizin vereint hier Körper, Geist und Seele. Sie erhalten von mir ein individuelles Coaching. Lebensfreude und Kraft kommen somit wieder in Ihr Leben zurück.

nach Vereinbarung.

Terminvereinbarung per Telefon.